Plus Poetische Liebesgeschichte

Berlinale: unabhängige Jurys zeichnen "In den Gängen" aus

Noch wurden die Berlinale-Bären nicht vergeben. Doch die Liebesgeschichte "In den Gängen" darf sich schon jetzt über Auszeichnungen freuen. Zwei unabhängige Jurys haben ihn zum besten Film erklärt.

24.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 14:58 Uhr 58 Sekunden
Franz Rogowski und Sandra Hüller
«In den Gängen» mit Franz Rogowski und Sandra Hüller erhielt die Auszeichnungen der Ökumenischen Jury und der Gilde deutscher Filmkunsttheater. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Wenige Stunden vor der feierlichen Bären-Verleihung hat der deutsche Berlinale-Wettbewerbsbeitrag "In den Gängen" mit Franz Rogowski und Sandra Hüller zwei Preise der unabhängigen Jurys ergattert.

Die poetische Liebesgeschichte um zwei Wendeverlierer von Thomas Stuber erhielt am Samstagmittag die Auszeichnungen der Ökumenischen Jury und der Gilde deutscher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+