Plus Pläne

Quentin Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

Irgendwann muss Schluss sein: Der US-Regisseur hat in einer Talkshow gesagt, er werde vielleicht nur noch einen Film drehen und sich danach verabschieden. Als Autor wolle er aber weitermachen.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 10:58 Uhr 29 Sekunden
Quentin Tarantino
Quentin Tarantino ist eine Größe in Hollywood. Foto: Kay Blake/ZUMA Wire

Berlin (dpa) - Der amerikanische Filmregisseur Quentin Tarantino (56) denkt darüber nach, seine Karriere nach seinem nächsten Film zu beenden.

"Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's", sagte er am Montagabend in der US-Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!". Er plane allerdings nicht, völlig zu verschwinden, sondern wolle weiter schreiben. Tarantino kam auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+