Plus Pausenshow

Justin Timberlake tritt beim Super Bowl auf

Vor vielen Jahren sorgte Justin Timberlake mit "Nipplegate" für Furore. Jetzt wagt sich der Sänger erneut zum Super Bowl.

23.10.2017 UPDATE: 23.10.2017 14:38 Uhr 34 Sekunden
Justin Timberlake
US-Sänger Justin Timberlake 2016 in Cannes. Foto: Jerome Roux

Los Angeles (dpa) - Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten. Der 36-Jährige veröffentlichte am Sonntag (Ortszeit) ein Video auf seinem Twitteraccount, in dem er sich gemeinsam mit US-Komiker Jimmy Fallon über seine bevorstehende Show freut. "Ich habe die Halbzeit", schrieb er. Zeitgleich bestätigte die US-amerikanische Football-Liga

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+