Plus Operation

Daniel Craig muss James-Bond-Dreh unterbrechen

Wegen einer Knöchelverletzung muss der britische Schauspieler operiert werden. Deshalb kann er für zwei Wochen nicht vor der Kamera stehen.

23.05.2019 UPDATE: 23.05.2019 09:54 Uhr 34 Sekunden
Daniel Craig
Der Schauspieler Daniel Craig muss seine Dreharbeiten unterbrechen. Foto: Leo Hudson/AP

London (dpa) - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (51) muss wegen einer leichten Verletzung am Knöchel operiert werden und zwei Wochen mit den Dreharbeiten für den noch unbetitelten 25. Bond-Film pausieren. Das gaben die 007-Produzenten am Mittwochabend bekannt.

Craig hatte sich während des Drehs für Bond 25 auf Jamaika verletzt. Britische Medien hatten zuvor berichtet, der Schauspieler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+