Plus Nordamerikanische Kinocharts

"Kingsman"-Fortsetzung schubst "Es" vom Spitzenplatz

Stephen-King-Fans dürfte der ausgezeichnete Start des Horrorstreifens "Es" begeistert haben. Noch hält sich der Film weit oben in den nordamerikanischen Kinocharts, aber die Fortsetzung des Agentenfilms "Kingsman" lockt am Wochenende noch mehr Zuschauer ins Kino.

25.09.2017 UPDATE: 25.09.2017 08:18 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Kingsman: The Golden Circle
Matthew Vaughn, der mit seiner Frau Claudia Schiffer zur Premiere von «Kingsman: The Golden Circle» in London gekommen ist, punktet auch mit der Fortsetzung. Foto: Ian West

New York (dpa) - Das Actionspektakel "Kingsman: The Golden Circle" hat die zuvor hervorragend gestartete Verfilmung des Stephen-King-Bestsellers "Es" vom ersten Platz der Kinocharts in den USA und Kanada verdrängt.

Die überdrehte Fortsetzung von "Kingsman: The Secret Service" spielte dort über das Wochenende 39 Millionen Dollar (32,6 Mio Euro) ein, wie die Branchen-Website "Box Office

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+