Plus "New York state of mind"

Billy Joel begeistert Fans in Hamburg

"Piano Man" Billy Joel hat sein einziges Deutschland-Konzert in Hamburg gegeben. Über seinen besonderen Bezug zu Deutschland verlor er indes kein Wort.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 12:18 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Billy Joel in Hamburg
Billy Joel begeisterte 30 000 Fans in Hamburg. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg. (dpa) Es ist zwölf Jahre her, dass Billy Joel zuletzt in Hamburg spielte. Damals wollten ihn gerade mal 8000 Fans sehen. Am Samstag bot sich im Volksparkstadion ein ganz anderes Bild: 30.000 Menschen feiern den "Piano Man", der in seiner fünf Dekaden umspannenden Karriere 150 Millionen Tonträger verkauft hat, bei seinem einzigen Deutschlandkonzert in diesem Jahr.

Das Publikum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+