Plus Neuer "Blade"-Film

Mahershala Ali übernimmt Rolle des Vampirjägers

Er überzeugte in "Moonlight", "Green Book" und "House of Cards", nun wird Mahershala Ali im neuen "Blade"-Film zu sehen sein.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 10:38 Uhr 39 Sekunden
Mahershala Ali
Mahershala Ali will auf Vampirjagd gehen. Foto: Richard Shotwell

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Mahershala Ali (45, "House of Cards") wird im neuen "Blade"-Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) zu sehen sein. Das verkündeten die Verantwortlichen der Marvel Studios am Wochenende im Zuge der "Comic Con"-Messe in San Diego (USA) und auf ihren Social Media-Kanälen.

Demnach wird Ali in der Fortsetzung von "Blade" (1998), "Blade II" (2002) und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+