Plus Neue Songs? Fehlanzeige

Phil Collins hat keine Lust auf neue Musik

Er hat noch immer Ideen für Texte und Musik, nur neue Songs entstehen daraus nicht. Phil Colins hat dafür eine ganz einfache Erklärung.

25.09.2018 UPDATE: 25.09.2018 10:38 Uhr 27 Sekunden
Phil Collins
Das letzte Album von Phil Collins mit neuer Musik erschien vor 16 Jahren. Foto: Peter Foley

London (dpa) - Der britische Musiker Phil Collins ("In The Air Tonight") hat keine Lust, neue Musik zu veröffentlichen. "Ich habe keinen Drang verspürt, etwas zu machen", sagte Collins im dpa-Interview.

"Ich notiere mir zwar gute Ideen für Texte oder Melodien und bewahre das auf", erzählte der 67-Jährige. "Aber ehrlich gesagt, ich habe kaum etwas gemacht. Ich war zu faul."

Obwohl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+