Plus Modewelt

Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

Kommende Woche wollte der Designer neue Kooperationen bekannt geben - doch jetzt ist Thierry Mugler mit 73 Jahren unerwartet verstorben. Prominente wie Diana Ross trauern um den Franzosen.

24.01.2022 UPDATE: 24.01.2022 04:38 Uhr 41 Sekunden
Thierry Mugler
Der Designer Manfred Thierry Mugler wurde 73 Jahre alt. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die Mode- und Kultur-Welt trauert um den französischen Modeschöpfer Thierry Mugler.

Mugler starb laut einer Mitteilung auf Instagram im Alter von 73 Jahren. Das bestätigte auch sein Agent Jean-Baptiste Rougeot der Nachrichtenagentur AFP. Sein Tod sei unerwartet gekommen, er habe kommende Woche Kooperationen bekannt geben wollen. 

In den sozialen Netzwerken meldeten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+