Plus Love & Peace

Woodstock-Jubiläumsfestival zwei Wochen vor Beginn abgesagt

Das von Hunderttausenden Menschen besuchte Woodstock-Festival mit Musikstars wie Jimi Hendrix und Janis Joplin ist bis heute legendär. Zum 50. Jubiläum sollte es eine Neuauflage geben - doch die ist nun geplatzt. Für Fans gibt es trotzdem Angebote.

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 07:53 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Woodstock
Das Woodstock-Festival schrieb vor 50 Jahren Geschichte. Foto: Marty Lederhandler/AP

New York (dpa) - Auf der offiziellen Webseite wurden noch die Tage, Stunden und Minuten bis zum Start heruntergezählt - mit dem Versprechen, dass "der Ticketverkauf bald starten" werde. Dabei war da eigentlich längst schon alles geplatzt.

Die in rund zwei Wochen geplante Neuauflage zum 50. Jubiläum des legendären Woodstock-Festivals wird nicht stattfinden, wie die Organisatoren in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+