Plus Lawine der Vorwürfe rollt

Rascher Absturz: "Nie wieder Harvey Weinstein"

Warum war Harvey Weinstein so lange an der Macht? Warum sind die US-Medien auf Hollywoods offenes Geheimnis nicht früher eingestiegen? Der Sohn von Mia Farrow und Woody Allen deckte als Reporter mit auf.

17.10.2017 UPDATE: 17.10.2017 11:53 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Harvey Weinstein
Noch nie ist eine Hollywoodgröße so schnell so tief gefallen wie Harvey Weinstein. Foto: Remy De La Mauviniere

Los Angeles (dpa) - Als Kate Winslet 2009 den Oscar für ihre Hauptrolle in der Weinstein-Produktion "Der Vorleser" entgegennahm, dankte sie zig Kollegen und Hollywoodgrößen - nur der Name Harvey Weinstein kam der Schauspielerin nicht über die Lippen.

"Das war völlig absichtlich", versicherte der britische Star am Wochenende der "Los Angeles Times". "Wenn sich jemand nicht benimmt - warum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+