Plus Laute Sounds

US-Rapper Eminem verschreckt seine Fans

Ein Leisetreter ist er gerade nicht: Rapper Eminem lässt es auf seinen Konzerten knallen. Dies gefällt nicht allen.

18.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 08:56 Uhr 54 Sekunden
Eminem
Rapper Eminem 2014 bei einem Konzert in Austin. Foto: Ashley Landis

Los Angeles (dpa) - Der US-Rapper Eminem (45) kann die Aufregung um schussähnlich klingende Soundeffekte, die er kürzlich bei einem seiner Konzerte eingesetzt hat, nicht nachvollziehen. 

"Wenn ihr euch leicht von lauten Geräuschen erschrecken oder von expliziten Songtexten beleidigen lasst, solltet ihr nicht hier sein", war bei Eminems Auftritt am vergangenen Wochenende im US-Bundesstaat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+