Plus Unverwüstlich

"Promi Big Brother" geht wieder los

Was für RTL das Dschungelcamp, ist für Sat.1 "Promi Big Brother". Zwei Wochen lang werden irgendwie bekannte Ex-Stars, Ex-Lebenspartner und Exzentriker in ein Haus gepfercht und rund um die Uhr beobachtet. Für ausgetrocknete Reality-Show-Fans ein nettes Sommertheater.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 09:31 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Kandidaten von Promi-Big-Brother 2017
Mehr oder weniger bekannte Gesichter aus Fernsehen und Boulevard wagen den Schritt in das TV-Experiment. Foto: Weychardt/Weber/Zauritz

Köln (dpa) - "Der hat doch früher mal...", "Die ist doch die eine von...", "Der war doch mal bei...": In Fernseh-Deutschland beginnt wieder die Zeit der mutmaßenden Halbsätze. Der Grund: Am Freitag (20.15 Uhr) startet bei Sat.1 die neue Staffel "Promi Big Brother".

Die Show, die sich zu einer Art Sommer-Ersatzdroge für darbende Dschungelcamp-Gucker entwickelt hat, pfercht abermals eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+