Plus Schluss mit Spekulationen

Daniel Craig bleibt James Bond

Die Spekulationen um den nächsten James-Bond-Darsteller haben ein Ende, denn Daniel Craig kehrt als Geheimagent 007 zurück. In einer US-Talkshow räumt er mit alten Aussagen auf und versprüht Enthusiasmus.

16.08.2017 UPDATE: 16.08.2017 08:56 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Daniel Craig
Daniel Craig 2015 in Berlin. Der Schauspieler bleibt der «Bond»-Reihe treu. Foto: Britta Pedersen

London (dpa) - Eigentlich hätte Daniel Craig nach drei Minuten in "The Late Show" schon wieder gehen können. Der US-Moderator Stephen Colbert verabschiedete den britischen Schauspieler scherzhaft, nachdem das wichtigste Thema gleich zu Beginn geklärt worden war.

"Wirst du noch einmal James Bond spielen?", hatte Colbert gefragt. "Ja!", antwortete Craig kurz und knapp mit einem breiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+