Plus Ikone

Hollywood trauert um das Genie Jerry Lewis

Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist der Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben. Hollywood trauert um ein "Genie".

22.08.2017 UPDATE: 21.08.2017 09:11 Uhr 21 Sekunden
Jerry Lewis gestorben
Jerry Lewis 2014 bei einem Interview im TCL Chinese Theatre in Los Angeles. Foto: Dan Steinberg

Las Vegas (dpa) - Der US-Komiker Jerry Lewis ist nach Angaben des Gerichtsmediziners an Herzversagen gestorben.

Der legendäre Entertainer habe an einer Gefäßerkrankung gelitten, die letztlich zu seinem Tod geführt habe, sagte der zuständige Gerichtsmediziner des US-Bundesstaates Nevada am Montag (Ortszeit) dem Portal People.com. Lewis war am Sonntag im Alter von 91 Jahren in Las Vegas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+