Plus Kultserie

Original-Stars von "Beverly Hills, 90210" kehren zurück

"Beverly Hills, 90210" war ein Dauerbrenner im TV. Jetzt treten die Stars von damals wieder vor die Kamera. Allerdings fehlen zwei Schauspieler.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 09:18 Uhr 35 Sekunden
Jason Priestley
Jason Priestley ist dabei. Foto: Ursula Düren

Los Angeles (dpa) - Die Original-Stars der TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" wollen wieder vor die Kamera treten. Der US-Sender Fox gab Pläne für "90210" bekannt. "Ratet mal, wer nach Hause kommt", schrieb der Sender zu einem kurzen Video auf Twitter und kündigte die TV-Serie für diesen Sommer an.

Demnach sind die Original-Darsteller Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+