Plus Konzert in Hamburg

Marilyn Manson begeistert trotz Beinbruchs

Neun Konzerte musste US-Musiker Marilyn Manson nach einem Unfall auf der Bühne in seiner Heimat absagen. Die Vorzeichen für den Start seiner Deutschland-Tournee in Hamburg waren nicht unbedingt gut. Doch der Schockrocker lässt sich nicht beirren.

17.11.2017 UPDATE: 17.11.2017 10:03 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Marilyn Manson
Marilyn Manson leidet noch immer unter seiner Verletzung. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Marilyn Manson hat Humor. "The End" von The Doors leitet seinen Deutschlandtour-Auftakt am Donnerstagabend in Hamburg ein. Ein bisschen Endzeitstimmung scheint angebracht, denn das Schicksal hat dem Schockrocker in den vergangenen Monaten schwer mitgespielt. 

Im Juli starb sein geliebter Vater, weshalb sich auch die Veröffentlichung seines zehnten Studioalbums "Heaven

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+