Plus Kinocharts

"Star Wars"-Film sorgt für Ansturm auf die Kinos

Die Fans von Luke Skywalker und Co. haben am Startwochenende des neuen "Star Wars"-Films für klingelnde Kinokassen gesorgt. Nur sein Vorgänger hatte zum Start in den USA noch mehr Geld eingespielt.

18.12.2017 UPDATE: 18.12.2017 09:08 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
"Star Wars - Die letzten Jedi"
Rey (Daisy Ridley) und Luke Skywalker (Mark Hamill) in einer Szene des Films «Star Wars - Die letzten Jedi». Foto: Jonathan Olley

Baden-Baden/New York (dpa) - Der galaktische Kampf zwischen Gut und Böse ist und bleibt ein Kassenschlager: Der neueste Teil der "Star Wars"-Saga mit dem Titel "Die letzten Jedi" hat am Startwochenende in Deutschland und Nordamerika zu einem Ansturm auf die Kinos geführt.

Etwas mehr als 1,6 Millionen Besucher sahen nach vorläufigen Trendzahlen den achten Teil der Filmreihe zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+