Plus Keine Bilder am Krankenbett

Campino hatte nach Hörsturz Angst vor Karriere-Aus

Der Musiker glaubt zwar, dass sich irgendein Weg für ihn gebahnt hätte. Dennoch wäre es eine "persönliche Katastrophe" für ihn gewesen, nicht weitermachen zu können wie bisher.

02.04.2019 UPDATE: 02.04.2019 18:13 Uhr 31 Sekunden
Campino
Campino (Andreas Frege) fürchtete um seine musikalische Zukunft. Foto: Caroline Seidel

Düsseldorf (dpa) -Der Tote-Hosen-Sänger Campino hatte
nach seinem Hörsturz im vergangenen Jahr Angst vor einem medizinisch verordneten Karriereende.

"Ich will mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn die Ärzte in dem Moment gesagt hätten: noch ein weiteres Konzert, und du bist taub", sagte Campino der "Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten".

Er hätte sich zwar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+