Plus Kein Blick zurück

Mario Adorf sieht sich seine Filme selten an

Der Schauspieler hat im Laufe seiner Karriere bei Film und Fernsehen mehr als 200 Rollen gespielt. Und wenn es nach ihm geht, können noch einige mehr dazukommen, sagt der 88-Jährige.

19.11.2018 UPDATE: 19.11.2018 11:35 Uhr 45 Sekunden
Mario Adorf
Mario Adorf blickt nach vorn. Foto: Jörg Carstensen

Saarbrücken (dpa) - Der Schauspieler Mario Adorf (88) blickt filmmäßig kaum zurück: Er schaue sich seine Filme "selten bis gar nicht an", sagte er in einem Interview der "Saarbrücker Zeitung" (Montag).

"Ich sammele meine Filme auch nicht, das hat mich nie interessiert." Zu Hause habe er nur ein paar alte Videokassetten, die seine Mutter mal aufgenommen habe: "Ich weiß gar nicht, ob die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+