Plus Jede Menge Promis

Zombie-Komödie eröffnet Filmfestival Cannes

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Sylvester Stallone und Penélope Cruz - die Gästeliste ist so lang und voller prominenter Namen, dass einem schwindlig werden kann. Den Auftakt macht eine Zombie-Komödie. Und auch deutsche Filmschaffende sind in Cannes dabei.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 10:33 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Filmfestspiele in Cannes
Das Palais des Festivals in Cannes, Südfrankreich. Foto: Arthur Mola

Cannes (dpa) - Monatelang soll sich Regisseur Quentin Tarantino im Schneideraum verkrochen haben, um sein neues Werk noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Und es hat geklappt. "Once upon a time... in Hollywood" wurde nachträglich in den Wettbewerb des Filmfestivals in Cannes aufgenommen und wird in Südfrankreich seine Weltpremiere feiern - 25 Jahre nachdem Tarantino dort für sein Meisterwerk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+