Plus "It's My Party"

Jennifer Lopez geht auf Geburtstagstour

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez wird am 24. Juli 50 Jahre alt und will ihren runden Geburtstag groß feiern - mit einer Tour durch die USA

13.02.2019 UPDATE: 13.02.2019 10:24 Uhr 31 Sekunden
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern - mit einer «Partytour». Foto: Michael Zorn

Los Angeles (dpa)- US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (49, "Manhattan Queen"") will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern - mit einer "Partytour". Das sagte sie in der US-TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Mittwoch (13. Februar) ausgestrahlt wird.

"Diesen Sommer werde ich feiern. Mein Geburtstag ist im Juli und ich habe entschieden, dass ich etwas Großes machen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+