Plus Innehalten

Max Giesinger will sich mehr Ruhe gönnen

So gut wie nie zu Hause sein zu können, das ist hart. Diese Erfahrung hat nicht zuletzt Max Giesinger gemacht. In Zukunft will er versuchen, auch mal einen Gang herunterzuschalten.

20.11.2018 UPDATE: 20.11.2018 10:54 Uhr 45 Sekunden
Max Giesinger
Der Popmusiker Max Giesinger ist ständig auf Achse. Das schlaucht ihn manchmal. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Der Popmusiker Max Giesinger (30) will nach Jahren des ständigen Unterwegsseins mehr Pausen einlegen.

"Mir ist schon aufgefallen, dass ich im Leben mit einer anderen Geschwindigkeit unterwegs bin. Das hat sicher auch zu einer Art Entwurzelung geführt, die ich auch hinterfragt habe", sagte Giesinger der Deutschen Presse-Agentur. "Du musst auch mal etwas innehalten und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+