Plus Hollywood ruft

Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

Til Schweiger unternimmt erneut einen Ausflug nach Hollywood. An der Seite von Bruce Willis wird er eine "Kampfmaschine" spielen.

01.07.2019 UPDATE: 01.07.2019 16:08 Uhr 20 Sekunden
Til Schweiger
Til Schweiger verbringt den Sommer mit Bruce Willis. Foto: Armin Weigel

Passau (dpa) - Schauspieler Til Schweiger (55) dreht einen Actionfilm mit Superstar Bruce Willis (64). Er werde in knapp zwei Wochen für den Dreh in den US-Bundesstaat Louisiana fliegen, sagte Schweiger am Montag in Passau.

In dem Film mit dem Titel "Run of the Hitman" spiele er nicht den Bösen, sondern den Guten. "Eine Kampfmaschine." Dafür müsse er nun noch etwas trainieren.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+