Plus Hörsturz als "Warnschuss"

Campino ist wieder fit für die Bühne

Die Zwangspause ist vorbei, die Düsseldorfer Rockband kann wieder Konzerte geben: Ihrem Frontman geht es wieder gut. Ärzte raten ihm allerdings, auf sich aufzupassen.

18.07.2018 UPDATE: 18.07.2018 14:28 Uhr 28 Sekunden
Sänger Campino
Campino kann wieder rocken. Foto: Rolf Vennenbernd

Düsseldorf (dpa) - Die Toten Hosen können ihre Tournee nach gut fünfwöchiger Zwangspause wegen eines Hörsturzes von Sänger Campino fortsetzen. Er werde am kommenden Samstag in Stuttgart wieder auf der Bühne stehen, kündigte der 56-Jährige am Mittwoch in Düsseldorf an.

Es sei ein "kleiner Warnschuss" für ihn gewesen. Ein Hörsturz gilt als Stress-Symptom: "Mir wurde Yoga nahegelegt, aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+