Plus "Herbstbunt"

Gottschalk glaubt nicht an Zukunft des Fernsehens

Der Entertainer redet in seinem zweiten Buch Tacheles, was die Fernsehbranche angeht - aber auch sein Privatleben.

02.09.2019 UPDATE: 02.09.2019 10:03 Uhr 56 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk, Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator, sieht für die großen Fernsehsender schwarz. Foto: Soeren Stache

München (dpa) - Er war einer der größten Stars der deutschen Fernsehgeschichte. Doch heute glaubt der Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk (69) nicht mehr an die Zukunft des Mediums, das ihn berühmt machte.

"Das klassische Fernsehen hat keine Zukunft, jedenfalls keine strahlende", schreibt er in seinem neuen Buch "Herbstbunt". "Der Vorstellungsbeginn um 20.15 Uhr wird nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+