Plus Hamburg

Tina Turner präsentiert Musical-Hauptdarstellerin

Zuletzt war Tina Turner 2009 im Rahmen ihrer Abschiedstournee offiziell in Deutschland. Für ein neues Musical, das im März 2019 Premiere in Hamburg feiert, kehrt sie nun zurück - und präsentiert die Bühnendarstellerin ihrer Lebensgeschichte.

23.10.2018 UPDATE: 23.10.2018 18:43 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Tina Turner Musical
Sängerin Tina Turner (l) mit Musical-Hauptdarstellerin Kristina Love in Hamburg. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Pop-Legende Tina Turner (78, "Simply the Best") hat die Hauptdarstellerin ihres neuen Musicals persönlich in Hamburg vorgestellt.

"Heute bin ich stolz auf das, was ich in meinem Leben erreicht habe", sagte die Sängerin am Dienstag bei der Präsentation im "Mojo Club". Ihre Rolle in "Tina – Das Tina Turner Musical" wird die gebürtige Amerikanerin Kristina Love

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+