Plus "Goodbye Deutschland"

Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner

Der Sender hat den TV-Auswanderer seit 2011 mit Kameras begleitet - sogar, als er 2018 mit einer tödlichen Diagnose ins Krankenhaus kam.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 12:48 Uhr 36 Sekunden
Jens Büchner
Jens Büchner (2017) - einst ein Star im Reality-TV. Foto: Andreas Arnold

Berlin (dpa) - Rund vier Monate nach dem Tod des TV-Auswanderers Jens Büchner zeigt Vox eine "Goodbye Deutschland"-Folge über seine Zeit im Krankenhaus. Am Montag (11. März, 20.15 Uhr) soll sie ausgestrahlt werden.

"Das Drehteam von "Goodbye Deutschland" hat Jens Büchner und seine Familie seit 2011 begleitet und war auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin auch bei seinen ersten Tagen im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+