Plus Filmstar in Schweizer Klinik

Alain Delon muss sich nach Hirnblutung schonen

Beunruhigende Nachrichten über eine Ikone des französischen Kinos: Weltstar Alain Delon liegt in einer Schweizer Klinik. Er war Wochen auf einer Intensivstation, wie seine Familie jetzt veröffentlichte.

08.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 11:13 Uhr 33 Sekunden
Alain Delon
Der französische Schauspieler Alain Delon Ende 2015 bei einem Auftritt in Hamburg. Foto: Daniel Reinhardt

Paris (dpa) - Sorge um Alain Delon: Der französische Filmstar muss sich nach einer Herz-Kreislauf-Schwäche und einer leichten Hirnblutung schonen.

Der 83-Jährige wurde bereits vor einigen Wochen in einem Pariser Krankenhaus operiert, sagte sein Sohn Anthony Delon der französischen Nachrichtenagentur AFP. Er habe dann drei Wochen auf der Intensivstation gelegen - nun habe sich sein aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+