Plus Fetival

Jubiläums-Ausgabe des "Nature One" gestartet

Das "Nature One" ist mittlerweile ein legendäres Elektro-Festival. Nun hat die Jubiliäums-Ausgabe begonnen. Unter den auftretenden DJs und Live Acts sind auch Veteranen aus der Anfangszeit dabei.

03.08.2019 UPDATE: 03.08.2019 11:18 Uhr 28 Sekunden
«Nature One»
Raver tanzen beim Technofestival «Nature One». Zehntausende Besucher feiern beim 25. Elektro-Festival im Hunsrück. Foto: Thomas Frey

Kastellaun (dpa) - Das Elektro-Festival "Nature One" ist im Hunsrück in seine 25. Runde gestartet. Noch bis Sonntag feiern Zehntausende Besucher auf dem Gelände der einstigen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun.

Nach Angaben der Veranstalter gibt es insgesamt 350 DJs und Live Acts, die auch die Geschichte des Festivals widerspiegeln sollen. "Wir haben Künstler dabei, die schon bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+