Plus Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator

Thomas Gottschalk tritt beim "Topmodel"-Finale auf

Show-Veteran Thomas Gottschalk wird beim diesjährigen Finale von "Germany's next Topmodel" dabei sein. Welche Rolle er in der Sendung übernimmt, ist noch unklar.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 13:03 Uhr 29 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk tritt beim diesjährigen «Topmodel»-Finale auf. Foto: Silas Stein

Düsseldorf (dpa) - TV-Urgestein Thomas Gottschalk (69) wird beim diesjährigen Finale von "Germany's next Topmodel" auf der Showbühne stehen. "Er hat Heidi Klum schon als Gastjuror in Folge neun unterstützt", erklärte eine ProSieben-Sprecherin am Samstag. Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor berichtet.

Welche Rolle der Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator bei der Show am Donnerstag in Düsseldorf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+