Plus Einschaltquoten

Fast acht Millionen Zuschauer bei "Babylon Berlin"

Die Erwartungen waren hoch. Zum Auftakt hatte "Babylon Berlin" fast acht Millionen Zuschauer. Schon am Donnerstag kommen die nächsten Folgen. Und auch nach Ende der ersten Staffeln ist noch lange nicht Schluss.

01.10.2018 UPDATE: 01.10.2018 12:54 Uhr 2 Minuten
«Babylon Berlin»
Spannung über den Dächern von Berlin. Foto: Sky

Berlin (dpa) - Für die ARD ist es das "Fernsehereignis des Jahres". Gestartet ist "Babylon Berlin" am Sonntag jedenfalls schon einmal mit guten Quoten.

Selten ist eine Krimiserie, die bereits zu sehen war, mit solcher Spannung erwartet worden. Bevor "Babylon Berlin" ins Erste gekommen ist, waren sämtliche Folgen schon beim Abo-Sender Sky zu sehen - aber eben noch nicht im Free

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+