Plus Dirigent

Gustavo Dudamel mit Hollywood-Stern geehrt

Meist werden Schauspieler oder Sänger mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Mit Gustavo Dudamel ist nun ein Star-Dirigent auf Hollywoods Flaniermeile verewigt.

23.01.2019 UPDATE: 23.01.2019 10:23 Uhr 58 Sekunden
Star-Dirigent Dudamel auf «Walk of Fame»
Der freut sich richtig: Dirigent Gustavo Dudamel auf dem Hollywood Walk of Fame. Foto: Richard Shotwell

Los Angeles (dpa) - Star-Dirigent Gustavo Dudamel (37) hat am Dienstag in Hollywood seine Sternen-Plakette auf dem "Walk of Fame" enthüllt.

"In Hollywood können Träume wahr werden", sagte Dudamel, nachdem er auf seine Herkunft aus einer Arbeiterfamilie in Venezuela verwiesen hatte. Er sei in einem Haus voller Musik aufgewachsen. Als Junge habe er nur eine Gabe gehabt - nämlich die, einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+