Plus Deutschland-Premiere

Tina-Turner-Musical kommt 2019 nach Hamburg

"Simply The Best", "Private Dancer" und "What's Love Got to Do With It?": Mit Welthits wie diesen hat Tina Turner Musikgeschichte geschrieben. Jetzt kommt ihr Leben als Musical auf die Bühne.

18.09.2018 UPDATE: 18.09.2018 09:13 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Tina Turner
Tina Turner will zur Deutschland-Premiere nach Hamburg kommen. Foto: Matteo Bazzi/ANSA

Hamburg (dpa) - Vorhang auf für Tina Turner: Vor zehn Jahren ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee, jetzt kommt das Leben der Sängerin auf die Bühne.

Im März 2019 feiert "Tina – Das Tina Turner Musical" Deutschland-Premiere auf der Hamburger Reeperbahn. "Ich bekomme immer noch so viele Karten und Briefe von meinen Fans, die mir sagen, ich habe ihnen Hoffnung gegeben -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+