Plus "DB1" in der Warteschleife

Dieter Bohlen sagt Album-Veröffentlichung ab

Die Fans von Dieter Bohlen wähnten sich bereits im siebten Himmel: Ein neues Album war angekündigt. Doch daraus wird jetzt nichts. Was ist da los?

26.04.2019 UPDATE: 26.04.2019 08:33 Uhr 34 Sekunden
Dieter Bohlen
Bei Dieter Bohlen steht die Familie an erster Stelle. Foto: Daniel Bockwoldt

Berlin (dpa) - Der Sänger und Komponist Dieter Bohlen (65) hat die Veröffentlichung seines geplanten Albums "DB1" abgesagt, dafür aber eine neue Single angekündigt.

Auf seinem Instagram-Account machte er seine Absage per Video offiziell und schrieb: "Es gibt leider kein Album! Zeitlich krieg ich es nicht hin. Sorry! Family First".

Am Donnerstag folgte ein weiteres Statement: "Danke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+