Plus Comeback forever

Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

Heino macht Schluss. Nach Jahrzehnten voller blauer Enziane und schwarzbrauner Haselnüsse bereitet er mit einem letzten Album und einer letzten Tour seinen endgültigen Bühnenabschied vor. Doch das haben schon ganz andere versprochen.

09.11.2018 UPDATE: 09.11.2018 15:14 Uhr 3 Minuten, 24 Sekunden
Die Spice Girls
Die Spice Girls mit Geri Halliwell (l-r), Emma Bunton, Melanie Chisholm, Melanie Brown bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012. Foto: Marius Becker

Berlin (dpa) - "und Tschüss": Heino hört auf. Noch ein Album im November, dann wird er im Dezember 80 Jahre alt und dann noch eine große Tournee im Frühjahr 2019. Aber dann soll Schluss sein - dieses Mal wirklich.

Denn Heino selbst ist das beste Beispiel dafür, dass eine solche Ankündigung nicht zwangsläufig das tatsächliche Karriereende bedeuten muss - sondern manchmal sogar das genaue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+