Plus Büchersendung

Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen

Thomas Gottschalk hat jetzt eine eigene Literatursendung. Im Bayerischen Fernsehen spricht er über Bücher. Zwar nicht unbedingt zur besten Sendezeit. Aber er hat fleißig die Werbetrommel gerührt - wenn auch nicht nur freiwillig.

20.03.2019 UPDATE: 20.03.2019 08:03 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Gottschalk liest?
Thomas Gottschalk hat seine neue Karriere als Literaturexperte gestartet. Foto: Bayerischer Rundfunk

Augsburg (dpa) - In Augsburg schließt sich der Kreis. Denn in Augsburg habe Frank Elstner ihm einst "Wetten, dass..?" übertragen. Das erzählt Thomas Gottschalk zu Beginn seiner neuen Sendung "Gottschalk liest?" im Rahmen eines kleinen Exkurses über die kulturhistorische Bedeutung der Stadt.

Am Dienstagabend wurde die erste Episode der neuen Show im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+