Plus Boyband

Take-That-Musical "The Band" feiert Premiere

25 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums bringt die Popgruppe Take That ihr eigenes Musical auf die Bühne. Am Dienstag feiert "The Band" in Manchester Weltpremiere. Erzählt wird aber nicht die Geschichte der britischen Boyband, sondern die ihrer Fans.

25.09.2017 UPDATE: 25.09.2017 12:38 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Take That
Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald - Take That sind inzwischen zum Trio geschrumpft. Foto: Joel Goodman/London News Pictures via ZUMA

Manchester (dpa) - "Erinnerst du dich, wie es war, mit einer Boyband aufzuwachsen?", steht auf den kreischend gelben Plakaten, die derzeit die Fassade des Manchester Opera House zieren.

In dem Theater feiert am Dienstagabend das neue Musical "The Band" des Drehbuchautors Tim Firth mit der Musik von Take That seine Uraufführung. Für Gary Barlow (46), den Hauptsongwriter von Take That, ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+