Plus "Beverly Hills, 90210"-Star

Kollegen trauern um Luke Perry

Als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" wurde Luke Perry weltbekannt. Heutige und frühere Kollegen sind geschockt über seinen frühen Tod.

05.03.2019 UPDATE: 05.03.2019 09:18 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Luke Perry
Der Schauspieler Luke Perry ist tot. Foto: Jeff Christensen/AP

Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von Luke Perry trauern Freunde, Kollegen und Fans um den "Beverly Hills, 90210"-Star. "Ich bin geschockt. Untröstlich. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in mein Herz eingebrannt sind", sagte die Schauspielerin Shannen Doherty (47) dem Magazin "People".

"Ich werde ihn jeden Tag vermissen. Jede Minute. Jede

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+