Plus Auszeichnungen

Jupiter-Preise für Schüle, M'Barek und "4 Blocks"

Die Stars aus "Fack ju Göhte" und aus "4 Blocks" waren da: In Berlin wurde der 39. Jupiter Award überreicht.

19.04.2018 UPDATE: 19.04.2018 07:48 Uhr 49 Sekunden
Jupiter Award -  Elyas M'Barek
Elyas M'Barek freut sich ausgelasssen über seinen Jupiter. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Kleines Klassentreffen der Kino- und Fernsehstars: In Berlin ist am Mittwochabend der Jupiter Award überreicht worden, der Fernseh- und Filmpreis der Zeitschriften "TV Spielfilm" und "Cinema".

Als beste Darsteller national wurden Emilia Schüle (25, "Jugend ohne Gott") und Elyas M'Barek (35, "Fack ju Göhte") geehrt. Auch M'Bareks Komödien-Kollegen Jella Haase und Max von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+