Plus Auszeichnung

Jeff Bridges wird bei den Golden Globes geehrt

Für seine Rolle als "Dude" im Film "The Big Lebowski" erlangte er Kultstatus. Nun soll Oscar-Preisträger Jeff Bridges für sein Lebenswerk geehrt werden. Er freut sich schon.

18.12.2018 UPDATE: 18.12.2018 08:48 Uhr 44 Sekunden
Jeff Bridges
Jeff Bridges erhält bei den Golden Globes den Cecil B. DeMille Award. Foto: Rich Fury/Invision

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Jeff Bridges (69) wird bei den Golden Globe Awards für sein Lebenswerk geehrt. Bridges soll bei der Verleihung am 6. Januar in Los Angeles den Cecil B. DeMille Award erhalten, wie der Verband der Auslandspresse mitteilte.

"Mit seinem brillanten Schaffen über Genregrenzen hinweg hat Brigdes in den vergangenen sechs Jahrzehnten die Herzen eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+