Plus Auszeichnung

Andrew Lloyd Webber bekommt Ehren-Tony

Zwei Legenden des Musicals werden in diesem Jahr mit den Tony Awards für das Lebenswerk geehrt - das ist keine Überraschung. Die Namen aber lassen aufhorchen - es sind Komponist Andrew Lloyd Webber und Schauspielerin Chita Rivera."

24.04.2018 UPDATE: 24.04.2018 12:58 Uhr 31 Sekunden
Andrew Lloyd Webber
Andrew Lloyd Webber wird in diesem Jahr bei den Tony Awards mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Foto: Evan Agostini

New York (dpa) - Der britische Komponist Andrew Lloyd Webber (70) und die US-Schauspielerin Chita Rivera (85) werden in diesem Jahr bei den Tony Awards mit Preisen für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Das gaben die Organisatoren am Montag bekannt.

"Ich bin als Brite völlig überwältigt, von der Broadway-Gemeinde der Tonys geehrt zu werden", lässt sich Lloyd Webber zitieren, "besonders in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+