Plus Ãœberraschung in Corona-Zeiten

Die Rolling Stones in der "Geisterstadt"

Die vier Rolling Stones allein und doch gemeinsam - so erlebte man die legendären Rocker kürzlich bei einem globalen Benefizkonzert. Jetzt veröffentlicht die Veteranenband einen neuen Song mit Corona-Bezug. Und stellt ein ganzes Album in Aussicht.

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 09:03 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
Rolling Stones
Mick Jagger (M) meldet sich mit seinen Bandkollegen musikalisch bei ihren Fans zurück. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Das Leben war so schön, dann wurden wir alle eingesperrt, singt Mick Jagger mit seiner unnachahmlichen Röhre zu einer mächtigen Blues-Rock-Reggae-Mixtur. Und weiter, ebenso passgenau zur Corona-Zeit: Man fühlt sich wie ein Geist, der in einer Geisterstadt lebt.

Das ist er also, der erste neue Song der Rolling Stones seit acht Jahren, womöglich Vorbote eines neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+