Plus Hintergrund

Roger Moore auf der Leinwand und im Fernsehen

Berlin (dpa) - Roger Moore soll angeblich selbst gesagt haben, er könne "nur gut aussehen", aber nicht schauspielern. Mit Dutzenden Filmen und Serien wurde er dennoch weltberühmt. Ein Überblick:

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 16:06 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Roger Moore
Sir Roger Moore und seine Frau Kristina bei einer Gala in Monte Carlo: Der ewige James Bond ist tot. Foto: Arnold Jerocki

Berlin (dpa) - Roger Moore soll angeblich selbst gesagt haben, er könne "nur gut aussehen", aber nicht schauspielern. Mit Dutzenden Filmen und Serien wurde er dennoch weltberühmt. Ein Überblick:

IVANHOE (1958-1959): Seine erste Hauptrolle in einer Serie hat Moore als Kreuzritter Ivanhoe - angelehnt an den gleichnamigen historischen Roman Walter Scotts.

MAVERICK (1959-1961): Moore

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+