Plus Welle der Euphorie

Heinrich Popow raus bei "Let's Dance"

Er galt als Publikumsliebling und Geheimtipp, eine Verletzung zwang den zweimaligen Paralympics-Sieger Heinrich Popow nun zur Aufgabe bei "Let's Dance". Seine sportliche Karriere wird der 33-Jährige aber wohl verlängern.

24.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 15:21 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Heinrich Popow
Der ehemalige Paralympics-Sportler Heinrich Popow und die Profitänzerin Kathrin Menzinger auf dem Parkett. Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen (dpa) - Der Sehnenriss in der Schulter war für Heinrich Popow kein Grund hinzuwerfen: "Damit habe ich seit der dritten Show getanzt."

Die Fraktur im rechten Fuß schleppte der zweimalige Paralympics-Sieger seit der vierten Sendung und damit über sechs Shows mit sich herum. Und auch, dass nach jeder Sendung der Stumpf blutete, hielt den 33-Jährige nicht zurück. "Den Mädels in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+