Plus Verspielt

Judith Holofernes und das strukturierte Chaos

Drei Jahre nach ihrem ersten Solo-Album legt Judith Holofernes mit "Ich bin das Chaos" nach. Die Frontfrau von Wir sind Helden präsentiert eine Platte mit Tiefgang und wohl durchdachtem Chaos.

20.03.2017 UPDATE: 20.03.2017 10:06 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Judith Holofernes
Judith Holofernes legt ihr zweites Soloalbum «Ich bin das Chaos» vor. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Das Treffen mit Judith Holofernes verläuft anders als geplant. Spontan lädt sie in ihre Arbeitswohnung ein, direkt am Park Hasenheide in Neukölln.

Das Café, in dem das Interview zunächst stattfinden sollte, sei zu voll. Zu viel Chaos. Eigentlich genau der richtige Ort für das Gespräch. Schließlich geht es um ihr zweites Solo-Album. Das trägt den Titel "Ich bin das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+