Plus

Tommy Lee Jones steigt bei "Bourne" ein

Los Angeles (dpa) - Für Oscar-Preisträger Matt Damon (44) ist es das vierte Mal, sein Kollege Tommy Lee Jones (68) ist neu dabei: Die beiden Hollywood-Stars werden zusammen in einer Fortsetzung des "Bourne"- Agententhrillers zu sehen sein.

29.07.2015 UPDATE: 29.07.2015 13:31 Uhr 35 Sekunden
Tommy Lee Jones und Matt Damon
Tommy Lee Jones (l.) und Matt Damon machen gemeinsame Sache. Fotos: Vittorio Zunino Celotto/ Everett Kennedy Brown Foto: Vittorio Zunino Celotto

Los Angeles (dpa) - Für Oscar-Preisträger Matt Damon (44) ist es das vierte Mal, sein Kollege Tommy Lee Jones (68) ist neu dabei: Die beiden Hollywood-Stars werden zusammen in einer Fortsetzung des "Bourne"- Agententhrillers zu sehen sein.

Wie die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Variety" am Dienstag berichteten, ist Paul Greengrass als Regisseur an Bord. Alicia Vikander und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+