Plus "Sag niemals nie"

Daniel Craig vor Comeback als James Bond?

Der Starttermin für das 25. James-Bond-Spektakel steht fest. Wer den Geheimagenten spielt, ist noch offen. Britische und US-amerikanische Medien gehen allerdings davon aus, dass Daniel Craig als 007 zurückkehrt. Eine große Überraschung wäre das nicht.

26.07.2017 UPDATE: 26.07.2017 16:07 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Danel Craig
Macht Daniel Craig als 007 weiter? Foto: Britta Pedersen

London (dpa) - Zweimal kehrte Ur-Bond Sean Connery als 007 auf die Leinwand zurück, nachdem er eigentlich angekündigt hatte, den Geheimagenten nie wieder zu spielen. Der Titel seines letzten James-Bond-Abenteuers, das nicht zur offiziellen Filmreihe zählt, lautete augenzwinkernd "Sag niemals nie".

Die Anzeichen verdichten sich, dass auch der sechste Bond-Darsteller Daniel Craig ein für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+