Plus "Geist in der Masse"

Robert Pattionson gibt beim Filmfest Cannes den Bankräuber

Colin Farrell landet in Sofia Coppolas Wettbewerbsbeitrag als einziger Mann in einer Mädchenschule. Dort buhlen Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning um seine Aufmerksamkeit. In einem weiteren Film hingegen zeigt sich Robert Pattinson abgehalftert.

25.05.2017 UPDATE: 25.05.2017 12:26 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Robert Pattinson
Robert Pattinson auf dem roten Teppich in Cannes. Foto: Alastair Grant

Cannes (dpa) - Abgemagert, mit strähnigen Haaren und insgesamt ziemlich heruntergekommen - so hat man Robert Pattinson wohl noch nicht gesehen. Dieser Mädchenschwarm, der mit den "Twilight"-Filmen weltberühmt wurde, zeigte beim Filmfest Cannes nun eine ganz andere Seite.

In dem Wettbewerbsbeitrag "Good Time" spielte er einen abgehalfterten Bankräuber auf der Flucht. Seine Fans störte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+