Plus Exklusiv bei Tidal

"4:44" - Jay-Z veröffentlicht sein persönlichstes Album

Mit "Lemonade" hatte Beyoncé die Gerüchteküche brodeln lassen, nun legt ihr Mann Jay-Z nach: Mit "4:44" liefert er nicht nur ein solides Rap-Album und eine Liebeserklärung an seine Frau, sondern im Gerede zu seinem angeblichen Seitensprung auch jede Menge Gesprächsstoff.

30.06.2017 UPDATE: 30.06.2017 10:06 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Jay-Z
Ein Statement: Jay-Z hat sein neues Album «4:44» genannt. Foto: David Maxwell

New York (dpa) - Glaubt man dem Rapper selbst, kam die Eingebung sozusagen im Schlaf, mitten in der Nacht um 4.44 Uhr. "Ich bin aufgewacht, buchstäblich um 4.44 Uhr morgens, um diesen Song zu schreiben", sagt Jay-Z über den eindringlichen Titelsong seines neuen, gleichnamigen Albums.

Es ist zutiefst persönlich, gespickt mit Zitaten der wohl wichtigsten Menschen in seinem Leben und eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+